Galerie

 

 

Meine beiden Schätze DSH Yukon (hier 2 Jahre alt) und Irish Wolfhound Mix Dino (hier 6 Jahre alt) am Strand in Dänemark im April 2004...sie haben das Meer immer sehr geliebt

 

 

Yukon und "sein" Auto...ein "Bund für's Leben"                                      Dino


 

Unvergessen...mein geliebter Dino, auch liebevoll "Drösel" gerufen...
am 31.August 2010 ist er im Alter von fast 13 Jahren über die Regebogenbrücke gegangen...

 

...9 Tage später am 9. September 2010 erblickte Murphy (schwarzes Band) bei seiner Züchterin Cherie Perks "Arreau Red Standard Poodles" im fernen Kanada das Licht der Welt.

 

...8 Tage alt...und ich konnte es kaum erwarten ihn live zu sehen...

 


Murphy im Alter von 8 Wochen, noch bei seiner Züchterin zuhause, wo ich ihn Anfang November dann selbst abgeholt habe

 

Abschied von Cherie und Bruce...es war traurig für uns alle...in den wenigen Tagen bei ihnen hat sich eine tiefe Freundschaft aufgebaut, die bis heute besteht, mit fast täglichem Kontakt und sogar gelegentlichen Besuchen...

 

Willkommen im neuen Zuhause mein kleiner Rotschopf Lachend

Dezember 2010 - Murphy ist 3 Monate alt

 

Januar 2011 - 4 Monate alt                                   März 2011 - 6 Monate alt

 

Juni 2011 - der Welpe wird zu einem wunderschönen Junghund...wie ich diese Augen liebe....

 

Juli 2011 - Murphy ist 10 Monate alt

 

August 2011 - 11 Monate alt

 

Murphy und Yukon - ein Dreamteam Lachend

 

 

Murphy im September 2011 mit unseren ersten Großpudelwelpen der damaligen Zucht unter dem Namen "Sunny Dream's"
Er liebt Welpen und ist ein traumhafter Kumpel für sie...

 

***

 

 

Bundessiegerschau in Dortmund im Oktober 2011 - unser größter Erfolg bisher: Murphy ist mit
13 Monaten nun

Bundesjugendsieger 2011
Jugendchampion VDH
Jugendchampion DPK


Ich bin so unglaublich stolz auf meinen "großen roten Freund" Lachend

 

***

 

 

...manchmal bringt mir mein Burschi auch Geschenke beim Spaziergang... LachendLachendLachend

...hier handelt es sich um das Skelett eines Schwans...in Murphy's Augen bestimmt ein sehr "wertvolles" Geschenk...

 

Februar 2012 - "Aaron vom Perlenreich", liebevoll "Stöpsel" gerufen, zieht ein und schließt sofort Freundschaft mit Murphy

 

März 2012 - "Mojo's Noel" alias Toffee gesellt sich zu Stöpsel...Liebe auf den ersten Blick...

 

...die beiden Kater sind bis heute unzertrennlich...

 

die Dritte im Bunde der Katzen ist Perserkatze Cassandra - sie wurde 2010 ausgesetzt und im katastrophalen Zustand von uns aufgenommen und gesund gepflegt - sie ist eine Seele von Katze und durfte hier bleiben...

 

März 2012 - ein früheres "Familienfoto" mit den Hündinnen Cleo (braun-weiß) und Dina (silber gestromt)

 

März 2012 - black and tan Kleinpudelhündin Avani hat das Rudel erweitert

 

Juli 2012 - Urlaub auf Rügen - Entspannung und pure Freude für meine "Wasserratten"

 

....natürlich darf nach dem Schwimmen die Fellpflege nicht fehlen....Ausbürsten muss sein...

 

Und abends dann Chillen auf dem Sofa...das nenne ich "ein Hundeleben" Zwinkernd

 

Kater Toffee liebt seinen großen Freund abgöttisch...

 

***

 

Oktober 2012 - Urlaub in Recklinghausen
Durch den Fotografen Sören Kciuk entstehen wunderschöne Aufnahmen von den Hunden...


...das "alte" Rudel...dieses Mal mit Avani

 

...Lebensfreude pur...

 


***

 

Gemeinsamer Spaziergang mit Freunden in Dornum im Oktober 2012....es waren nur 4 Familien...allesamt mit dem MPS (Multiples Pudel-Syndrom) befallen...

 

 

Cleo's 2. Wurf wurde im März 2013 geboren...auch hier hat Murphy wieder ganz eifrig den "Onkel" für die Kleinen gespielt

 

Dezember 2013 - Murphy mit neuer Frisur...die "Frikos" sind ab und er präsentiert sich nach "Puppy-Clip" und "Continental-Clip" jetzt in der "alten Jagdschur"

 

 

April 2014 - Murphy genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings...

 

Mai 2014 - Urlaub an der Nordseeküste gemeinsam mit Sonja und ihrer "Wuschel & Co." Bande

von links: Yukon, Avani, Murphy, Baxter (unser "Grüni" aus Cleo's B-Wurf) , Aidan (aus Cleo's A-Wurf), Gino und Lucky

 

Mai 2014 - endlich hat, nach langer Wartezeit, Großpudelhündin Jeany ins Rudel Einzug gehalten...


***


26. August 2014

Der Himmel hat einen neuen Stern, und sein Name ist Yuki.
Machs gut, geliebter alter Kumpel...schlaf schön Weinend

Ich habe alles versucht, damit du dich besser fühlst, damit du noch ein paar glückliche Wochen mit uns hast. Ich habe so sehr gehofft, dass uns die Medikamente noch ein bisschen Zeit geben, aber deine Schmerzen waren überwältigend und unerträglich für dich, und so musste ich dich gehen lassen. Du hast es nicht verdient länger leiden zu müssen.
Bitte vergib mir.

Du warst ein riesengroßes Herz auf vier Pfoten und der treueste Gefährte, den ich mir je hätte vorstellen können...
Wir hatten mehr als 12 wundervolle Jahre zusammen und ich bin dankbar für jede einzelne Sekunde davon.


Ich bin auch traurig über die Zeit, die wir nicht zusammen hatten...es ist schon eigenartig...jetzt, wo ich weiß, dass keine Zeit mehr übrig ist für uns, begreife ich erst, wieviel Zeit ich eigentlich verschwendet habe...Ich werde dich immer im Herzen behalten, so dass du nie wirklich stirbst für mich...
Komm gut über die Regenbogenbrücke mein süßer, alter, wunderschöner Junge....ich werde dich immer lieb haben...

 

***

 

9. September 2014 - Murphy ist heute 4 Jahre alt

 

September 2014 - Jeany frisch in Modeschur geschnitten

 

 

27. September 2014 - Aufnahmen vom Tag unserer ersten Rettungshund-Team-Prüfung die wir leider aufgrund eines Fehlers im Training nicht bestanden haben Stirnrunzelnd .
Die nächste Prüfung im Frühjahr 2015 wird dann hoffentlich erfolgreicher verlaufen...


 

.....Fortsetzung folgt.....


*nach oben*